Portrait-Bernard-Winchester

Bernard Winchester

 

Bildende Kunst in der Malerei

wurde 1939 in London geboren.
 

  • Hat an diversen Malreisen in der Toskana, Österreich und andere deutsche Städte teilgenommen.
  • Seit 1999  Weald of Kent Art Group
  • Seit 2005 Mitglied beim Künstlerkreis Hadern

     

Seine Liebe zur Kunst wurde schon als Schuljunge geweckt durch die schöne Landschaft in Kent.

Als er später im Leben eine Freundin aus der Jugend wieder traf, die inzwischen eine gute Künstlerin geworden war, brach seine Liebe zur Kunst aus ihm wieder hervor, so dass er auch anfing zu malen. Zusammen mit Angela Musil hatten beide die Möglichkeit 1999, sich der Weald of Kent Art Group anzuschließen und auch mit dieser Gruppe auszustellen.

Ausstellungen
Hat an zahlreichen Gemeinschaftsausstellungen teilgenommen.

Kontakt: 
Bernard Winchester
Plattlinger Str. 7/I
81479 München


Tel. 089-78 74 93 03
Email: mrbewinchester(at)aol.com


 

Bernard-Winchester-1

 

Bernard-Winchester-2

LayoutHaderner Kunstkreis