Portrait-Jochen-Jägerr

Jochen Jäger

 

Malereien in Öl oder Acryl, Collagen
meist auf Karton oder Hartfaser

  • Geb. 1942 in Wiesbaden. Lebt seit 1988 in München, verheiratet, eine Tochter.
  • Vor der Verrentung als Bilanzbuchhalter tätig.
     
  • Mitglied beim Künstlerkreis Hadern

     

Künstlerisch, zähle ich zu den Autodidakten. Grundsätzlich bin ich nicht auf bestimmte Themen festgelegt, dennoch verbergen sich hinter meinen Werken fast immer Geschichten. Neben oft skurrilen gegenständlichen Bildern entstanden auch einige abstrakte konstruktivistische Arbeiten. Zudem unternehme ich regelmäßig Museumsreisen ins In- und Ausland.

Ausstellungen

  • 2000 Tanzschule Move 'n Art, München  Einzelausstellung)
  • 2005 Praxis Dr. Baumann, München (Einzelausstellung)
     
  • Diverse kleinere Gruppenausstellungen, meist zusammen mit dem Künstlerkreis Hadern,
    u.a. in den Kulturvereinen Hadern und Pfaffenhoven.



Kontakt:


Jochen Jäger
Guardinistr. 177
81375 München
Tel. 089-70 75 18
Email: jochenjaeger(at)gmx.de
 

 


 

Jochen-Jäger-2

LayoutHaderner Kunstkreis