Aktuelle Termine zu unseren Ausstellungen

 

Tradition + Moderne
Do 14.1.21 – Di 9.3.21 im Kulturzentrum Hadern Guardini90

Hierzu demnächst mehr!

 

Noch in diesem Jahr

Wegen Corona wurde die Veranstaltung auf unbestimmte Zeit verschoben!

 

Schaulust-total-Kunstausstellung-2020

 

Verehrte Freunde der bildenden Kunst

Manchmal kommt es anders, als man denkt.

Trotz, einer entbehrungsreichen Zeit, welche das Jahr 2020 bescherte hat, hat sich der Künstlerkreis Hadern nun doch dazu entschlossen, seine Werke öffentlich zu präsentieren. Unter dem Titel „Schaulust total“ schmücken wir die Wände der Kultur-Etage Messestadt Riem und machen damit die Welt wieder etwas bunter.

Lassen Sie sich überraschen durch eine Sichtweise zwischen Nähe und Distanz. Unsere Eindrücke, Gedanken und Beobachtungen werden durch Farben, Flächen, Strukturen und pulsierende Gegensätze sichtbar und auch ruhige Flächen haben ihren Platz. Dieses breite Spektrum wird durch die verschiedenen angewandten Techniken wie Aquarell, Acryl, Öl, Sumpfkalk mit Pigmenten, Tuschearbeit sowie moderne Foto- und Digitalkunst zum Ausdruck gebracht.

Auf Grund der Corona Maßnahmen, haben wir auf eine Vernissage verzichtet und bauen auf regen Publikumsverkehr, währen der Ausstellungszeit.

Wo und wie lange können Sie unsere Werke bestaunen?

Ausstellungsort: Kultur-Etage Messestadt Riem, Erika-Cremer-Str. 8, 81829 München
Direkt an der U2 Messestadt West

Dauer der Ausstellung: Montag, 09.11 – Freitag, 27.11.2020
Öffnungszeiten: Mo. – Do. 9 – 12, 18 – 21 Uhr, Di. und Do. zusätzlich 16 – 18 Uhr und zu den Veranstaltungen.

Weitere Informationen unter www.kulturzentrummessestadt.de

 

 

 

 

Schweren Herzens mussten wir im April 2020 eine Entscheidung treffen.

 

Bedauerlicherweise sind alle Ausstellungen, durch die COVID-19-Pandemie, bis Jahresende mit einem Fragezeichen versehen, zumal wir derzeit die Ausmaße noch nicht abschätzen können. Demnach wurden vorsorglich die geplanten Ausstellungen im Jahr 2020 bis auf Weiteres abgesagt, bzw. auch auf unbestimmte Zeit verschoben.

Danke für Ihre Treue.

2020-Ausstellungspause-COVID-19-Pandemie

LayoutHaderner Kunstkreis