Kunstkreis-Hadern

Bernard Winchester

Bildende Kunst in der Malerei

wurde 1939 in London geboren.

Hat an diversen Malreisen in der Toskana, Österreich und andere deutsche Städte teilgenommen.

Seit 1999 Weald of Kent Art Group
Seit 2005 Mitglied beim Künstlerkreis Hadern

Bernard-Winchester

Seine Liebe zur Kunst wurde schon als Schuljunge geweckt durch die schöne Landschaft in Kent. .

Als er später im Leben eine Freundin aus der Jugend wieder traf, die inzwischen eine gute Künstlerin geworden war, brach seine Liebe zur Kunst aus ihm wieder hervor, so dass er auch anfing zu malen. Zusammen mit Angela Musil hatten beide die Möglichkeit 1999, sich der Weald of Kent Art Group anzuschließen und auch mit dieser Gruppe auszustellen.

Bernard-Winchester1 Bernard-Winchester2

Ausstellungen

Hat an zahlreichen Gemeinschaftsausstellungen teilgenommen.

Bernard-Winchester3

Kontakt:
Bernard Winchester
Plattlinger Str. 7/I
81479 München
Tel. 089-78 74 93 03

Email: mrbewinchester@aol.com